Nach 10 Jahren Tätigkeit als Ausbildungsbeauftrater und über 17 jähriges Engagement in unserem Ortsverband verlässt uns Andjelo Tasic.

Lieber Andjelo, wir sind traurig über Deine Entscheidung. Wir möchten Dir aber herzlichst für Dein starkes Engagement im Bereich der Aus- und Fortbildung aller Kräfte im Ortsverband, sowie auch in der Zeit vieler weiterer Tätigkeiten im OV und Deinen persönlichen Einsatz für unseren Ortsverband danken. Du hast unseren Ortsverband fachtechnisch und strategisch für die Zukunft sehr gut mit auf starke Beine gestellt.

Du hast Dich immer für einen starken und gut organisierten Ortsverband engagiert.
Wir wissen, dass Du Dich weiter in der THW-Welt engagieren willst und hoffen, dass Du weiterhin viel Engagement und Spaß in Deine zukünftige Aufgabe bzw. Aufgaben steckst und uns verbunden bleibst, wie wir auch mit Dir verbunden sein werden.
Wir schätzen Dich sehr und hoffen, dass Du uns ab und zu mal besuchst. Du bist immer bei uns willkommen.

Wir werden Dich sehr vermissen. 😢