Seit Anfang des Jahres hat unser Ortsverband einen neuen stellvertretenden Ortsbeauftragten. Wir gratulieren Manfred Giese zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe und wünschen ihm jederzeit ein glückliches Händchen. Manfred Giese ist seit mehreren Jahren bei uns im THW und war zuletzt Verwaltungsbeauftragter im Stab und kennt somit den bürokratischen Ablauf in unserer Organisation.
Lieber Manfred, Du kannst Dich auf uns verlassen und wir werden Dich ebenfalls bei Deiner neuen Aufgabe unterstützen.

 

Sein Vorgänger Thomas Siemons wird uns als Fachberater weiter zur Verfügung stehen.

Lieber Thomas auch wir danken Dir vom Herzen für Dein großes Engagement in der Zeit als stellv. OB. Du hast sehr viel in unserem Ortsverband vorwärts gebracht wie z.B., und das muss man wirklich mal herausheben, dass wir nach langer Zeit und großer Anstrengung eine neue und wunderbare Unterkunft bekommen haben. Du hast Dich ebenfalls für das heutige Partnernetzwerk stark gemacht und dafür gesorgt, dass wir in der heutigen Konstellation der Organisationen in Krefeld an einem Tisch sitzen.
Du hast mit Deiner offenen aber auch klaren Art dafür gesorgt, dass unser Ortsverband auf starken Beinen steht und bei der Feuerwehr, bei speziellen Einsatzlagen, auch wieder berücksichtigt werden.

Wir danken Dir ganz herzlichst für Dein Engagement und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Engagement für Deine neue Aufgabe als Fachberater bei uns im Ortsverband.

Unser Organigramm findet Ihr hier.