Der gestrige Samstag war ereignisreich und schön.


Wir waren im Kletterwald Niederrhein. Zum Dienstabtritt bzw. zum Antritt unseres Sommerfestes haben wir einen Kameraden berufen und zwei weitere zum Dienstjubiläum geehrt.

 

Wir gratulieren unserem Kamerad und Zugführer des 1. Technischen Zuges...
Olaf Küsters zu seinem 25 Jährigen Dienstjubiläum. Seit 25 Jahren mit vollem Engagement und viel Erfahrung ist er THWler, dessen Erfahrung und Wort geschätzt wird.
Herzlichen Glückwunsch lieber Olaf.

Wir gratulieren unserem Kamerad und Truppführer WP...
Tim Zoons

zu seinem 10 Jährigen Dienstjubiläum. Tim hat das THW über die THW-Jugend, als Nachwuchs kennen gelernt und sich für das Ehrenamt im THW entschieden. Mit Engagement ist er ein Teil unserer großen blauen Familie.
Herzlichen Glückwunsch lieber Tim.

Wir gratulieren unserem Kamerad und neuen Gruppenführer...
Tobias Terhorst
zu seiner Berufung. Ein Kamerad, der sich durchweg engagiert und gezeigt hat, dass er Verantwortung tragen kann. Wir wünschen ihm immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen für seine ihm unterstellte Gruppe.
Auch Dir lieber Tobias herzlichen Glückwunsch zur Berufung zum Gruppenführer.

Danach haben wir beim gemütlichen Beisammensein gegrillt und gefeiert.  Zudem danken wir allen Kameradinnen und Kameraden, die mitgeholfen haben, dass es ein schönes Sommerfest wurde. Danke.