Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Freunde, Unterstützer und Fans,

Ostern steht vor der Tür und wir freuen uns auf ein paar schöne und erholsame Tage.

Die Pandemie hat unser Dienstleben bis heute ziemlich stark eingeschränkt. Wir möchten auch weiterhin als Beispiel voran gehen und unseren Teil gegen die Pandemie beitragen. Durchhalten ist unser Motto.

Liebe Freunde, Unterstützer, Angehörige, Bürger der Stadt Krefeld,

wir wünschen als erstes ein frohes und gesünderes neues Jahr 2021.

Es wird ein besseres Jahr, als das vergangene Jahr werden.

Am 5. Dezember wurde unser Ortsbeauftragter Kai-Uwe Hannover weiter in seinem Amt bestätigt. 

 

Unser Motto ist in dieser Zeit so wichtig.

Wir möchten uns hiermit gerade bei unseren Kameradinnen und Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Es ist in dieser Zeit und Lage nicht einfach. Wir müssen Alle auf unser Handeln und auch auf unser Material achten. Wir müssen dauerhaft sehr wachsam, überlegt und richtig handeln, um uns selber nicht zu gefährden, damit wir auch weiter für die Krefelderinnen und Krefelder da sein können.